Verkehrsverein Emmerthal

Für Kinder

Freizeit- und Erlebnispark Rasti-Land & Indoor-Erlebniswelt Kids-Dinoworld

In dem familienfreundlichen Freizeitpark ist für jeden etwas dabei: Der Freifallturm bietet Bauchkribbeln beim plötzlichen Sturz in die Tiefe, feucht-fröhlichen Spaß gibt es bei der Rafting-Bahn und der Wildwasser- bahn. Nervenkitzel kommt bei der Fahrt mit der Familienachterbahn auf. Weitere spannende Highlights sind die interaktive Afrika-Fotosafari, der Geschicklichkeits- parcours Laser Planet, das Reich des T-Rex´und der Hochseilgarten. In Rastis Raubritterburg können sich die Kinder nach Herzenslust austoben.

Selbst, wenn das Wetter nicht mitspielt, können Sie direkt neben dem Rasti-Land eine Menge Spaß haben. Die Indoor-Erlebniswelt Kids-Dinoworld, gleich neben dem Rasti-Land, ist ein überdachter Spiel- platz und bietet eine Menge Möglichkeiten zum Klettern und Spielen. Seit Frühjahr 2017 ist eine zweite Halle in Betrieb. Hier gibt es einen Hochseilgarten, ein Soccerfeld, eine elektronische Torwand, Schwarzlich-Mini- bowling und Schwarzlicht-Minigolf. Auch Kindergeburtstage können hier gefeiert werden.

Das Rasti-Land und die Kids-Dinoworld befinden sich direkt an der B 1 zwischen Hildesheim und Hameln nahe Salzhemmendorf OT Benstorf.

Freizeit- und Erlebnispark Rasti-Land Salzhemmendorf-Benstorf GmbH

Quanthofer Str. 9

31020 Salzhemmendorf

Tel (0 51 53) 68 74
Fax (0 51 53) 94 07 13

Zur Homepage

Die Öffnungszeiten und weitere Informationen erhalten Sie im Internet.